Marktinsights : Events

belboon ist in der Kategorie ”Best Performance Technology” bei den #IPMA21 nominiert!

Wir haben es geschafft! Belboon ist gemeinsam mit Ingenious Technologies in der Kategorie „Best Performance Technology“ bei den diesjährigen International Performance Marketing Awards 2021 #IPMA21 nominiert! Bei den Awards werden seit 5 Jahren die herausragenden und wegweisenden Projekte des vergangenen Jahres, aus der der Welt des Performance-Marketings ausgezeichnet. Die Verleihung findet am 18. Oktober 2021 in London statt.

Zum ersten Mal in der Geschichte von belboon nehmen wir an den International Performance Marketing Awards teil und fühlen uns deshalb sehr stolz und geehrt, dass wir mit unserer Performance-Marketing Plattform, in der Kategorie „Best Performance Technology“ nominiert wurden. Die Plattform wurde in enger Zusammenarbeit mit Ingenious Technologies entwickelt und stellt mit seiner zukunftsweisenden Tracking- und Attribution-Technologie, neue Weichen im Performance-Marketing. Mit unserer neuen Technologie sind wir in der Lage, modernste Lösungen für Advertiser, Publisher und Agenturen, und den sich ständig wechselnden Herausforderungen des globalen Marktes anzubieten.

Die Nominierung im Rahmen der International Performance Marketing Award 2021 ist eine sehr große Bestätigung für belboon. Unser eingeschlagener Weg, vom reinen Affiliate-Marketing Netzwerk hin zum globalen Performance-Marketing Netzwerk, konnte nur mit einer modernen und smarten Plattform realisiert werden. Deshalb ist es mir sehr wichtig die strategische Partnerschaft zwischen Ingenious Technologies und belboon hervorzuheben.

Manuel Panzirsch, Geschäftsführer/CEO belboon GmbH

Wir freuen uns sehr über die Nominierung in der Kategorie „Best Performance Technology“ und sehen es als wichtigen Meilenstein, um die partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern auszubauen und belboon als führende Marketingplattform weiter zu etablieren.

belboon ist in der Kategorie ”Best Performance Technology” bei den #IPMA21 nominiert!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

News
detailM Gruppe holt David Schulte-Herbrüggen als neuen CFO

detailM Gruppe holt David Schulte-Herbrüggen als neuen CFO

David Schulte-Herbrüggen wird zum 15.03.2023 neuer CFO der detailM-Gruppe und wechselt von Cocomore, wo er zuletzt als COO tätig war. Davor war er als European Controller bei der Momentive Performance Materials GmbH beschäftigt, welche ebenfalls Private Equity geführt ist und ...
News
belboon und Bedrock Films starten Kooperation im Multi-Channel-Marketing

belboon und Bedrock Films starten Kooperation im Multi-Channel-Marketing

Die belboon GmbH und die Bedrock Films GmbH vertiefen ihre Partnerschaft und bieten ab sofort ein spezielles Multi-Channel-Marketing Paket für ihre Kunden an. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Geschäftspartnern und Kunden beider Firmen neue Möglichkeiten der Vermarktung durch einen ...
News
Christian Bünder ergänzt als zweiter Geschäftsführer das Management-Team der belboon GmbH

Christian Bünder ergänzt als zweiter Geschäftsführer das Management-Team der belboon GmbH

Das internationale Performance-Marketing Netzwerk aus Berlin erweitert sein Management-Team. Zum 01.03.2023 wird Christian Bünder neben Franzis Heusel (Geschäftsführer der belboon GmbH sowie Group CEO der Agenturgruppe detailM), zweiter Geschäftsführer der belboon GmbH. In dieser Rolle wird er das operative Geschäft ...

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Belboon ist dein erster Ansprechpartner rund um das Thema Performance Marketing. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien und optimieren Data-driven die Performance Kanäle unserer Kunden.

Kontaktiere uns
Dein Ansprechpartner:

Dennis Steinrock
Marketing Manager

Tel.-Nr.
+49-(0)30 - 32 29 65 - 174

E-Mail
[email protected]

Dennis Steinrock