Marktinsights : Events

belboon ist in der Kategorie ”Best Performance Technology” bei den #IPMA21 nominiert!

Wir haben es geschafft! Belboon ist gemeinsam mit Ingenious Technologies in der Kategorie „Best Performance Technology“ bei den diesjährigen International Performance Marketing Awards 2021 #IPMA21 nominiert! Bei den Awards werden seit 5 Jahren die herausragenden und wegweisenden Projekte des vergangenen Jahres, aus der der Welt des Performance-Marketings ausgezeichnet. Die Verleihung findet am 18. Oktober 2021 in London statt.

Zum ersten Mal in der Geschichte von belboon nehmen wir an den International Performance Marketing Awards teil und fühlen uns deshalb sehr stolz und geehrt, dass wir mit unserer Performance-Marketing Plattform, in der Kategorie „Best Performance Technology“ nominiert wurden. Die Plattform wurde in enger Zusammenarbeit mit Ingenious Technologies entwickelt und stellt mit seiner zukunftsweisenden Tracking- und Attribution-Technologie, neue Weichen im Performance-Marketing. Mit unserer neuen Technologie sind wir in der Lage, modernste Lösungen für Advertiser, Publisher und Agenturen, und den sich ständig wechselnden Herausforderungen des globalen Marktes anzubieten.

Die Nominierung im Rahmen der International Performance Marketing Award 2021 ist eine sehr große Bestätigung für belboon. Unser eingeschlagener Weg, vom reinen Affiliate-Marketing Netzwerk hin zum globalen Performance-Marketing Netzwerk, konnte nur mit einer modernen und smarten Plattform realisiert werden. Deshalb ist es mir sehr wichtig die strategische Partnerschaft zwischen Ingenious Technologies und belboon hervorzuheben.

Manuel Panzirsch, Geschäftsführer/CEO belboon GmbH

Wir freuen uns sehr über die Nominierung in der Kategorie „Best Performance Technology“ und sehen es als wichtigen Meilenstein, um die partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern auszubauen und belboon als führende Marketingplattform weiter zu etablieren.

belboon ist in der Kategorie ”Best Performance Technology” bei den #IPMA21 nominiert!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Performance Marketing
Doppelt hält besser: Performance-Boost durch smarte Partnerschaften

Doppelt hält besser: Performance-Boost durch smarte Partnerschaften

In Zeiten von Cookie-Sterben und Marktübersättigung drängt sich unwillkürlich eine Frage auf: Sind Werbeerfolge überhaupt noch skalierbar – oder ist schon bald ein Ende in Sicht? Schluss mit Endzeitstimmung: Wer im Performance Marketing auf smarte Partnerschaften setzt, findet einen Weg ...
News
Die Agentur netgrade schliesst sich der detailM Gruppe an

Die Agentur netgrade schliesst sich der detailM Gruppe an

Zum 01. August wird sich die auf Webdevelopment und E-Commerce spezialisierte Agentur netgrade mit Sitz in Würzburg und Standorten in Nürnberg und Penzberg der detailM Gruppe mit Sitz in Berlin anschließen. Somit entsteht durch den Zusammenschluss mit der neuen detailM ...
News
Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) und belboon starten Partnerschaft im Performance-Marketing mit Fokus auf die Full-Funnel Strategie

Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) und belboon starten Partnerschaft im Performance-Marketing mit Fokus auf die Full-Funnel Strategie

Die Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) ist Deutschlands erster legaler Anbieter für Online-Glücksspiel und setzt seit Juni 2023 im Performance-Marketing auf die Technologie und die Full-Funnel Strategie der belboon GmbH. Die DGGS erfüllt alle Standards der Deutschen Glücksspielaufsicht und konzentriert ...

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Belboon ist dein erster Ansprechpartner rund um das Thema Performance Marketing. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien und optimieren Data-driven die Performance Kanäle unserer Kunden.

Kontaktiere uns
Dein Ansprechpartner:

Dennis Steinrock
Marketing Manager

Tel.-Nr.
+49-(0)30 - 32 29 65 - 174

E-Mail
dennis.steinrock@belboon.com

Dennis Steinrock