Whitepaper: Full-Funnel Readiness-Check Download
Marktinsights : News

Christian Bünder ergänzt als zweiter Geschäftsführer das Management-Team der belboon GmbH

Das internationale Performance-Marketing Netzwerk aus Berlin erweitert sein Management-Team. Zum 01.03.2023 wird Christian Bünder neben Franzis Heusel (Geschäftsführer der belboon GmbH sowie Group CEO der Agenturgruppe detailM), zweiter Geschäftsführer der belboon GmbH. In dieser Rolle wird er das operative Geschäft der belboon GmbH verantworten und gemeinsam mit Franzis Heusel das geplante Wachstum vorantreiben.

Christian Bünder kommt aus den eigenen Reihen und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Performance-Marketing. Zuletzt konzentrierte er sich als Director Business Development insbesondere auf die strategische Weiterentwicklung der einzelnen Geschäftsbereiche sowie auf die Beratung von internationalen Kunden in ihren Performance Marketing Kanälen. Davor sammelte er seine Erfahrung bei führenden, internationalen Publishern und Advertisern sowie zuletzt auf Agenturseite.

„Gerade in den letzten Monaten haben wir mit unserem großartigen Team die Weichen für einen kontinuierlichen Ausbau unserer Marktanteile im Performance Marketing gestellt. Dabei haben wir eine Vielzahl von innovativen Lösungen etabliert, die uns im Markt optimal für das weitere Wachstum positionieren. Innerhalb der detailM haben wir mit der seo2b darüber hinaus eine weitere sehr starke Marke, mit der wir gemeinsam die Unternehmensziele umsetzen. Daher freue ich mich sehr auf diese spannende und herausfordernde Aufgabe,“ so Christian Bünder.

Franzis Heusel, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Bünder einen erfahrenen Digitalexperten mit umfangreicher Erfahrung im Performance Marketing als Geschäftsführer für die nächsten Wachstumsschritte on Board haben. Durch seine enge Verbindung zu belboon und seine Kenntnisse der digitalen Branche werden wir unsere Marktposition in den kommenden Monaten gemeinsam weiter ausbauen.“

Über belboon

Seit 2002 ist belboon als Performance-Marketing Netzwerk weltweit am Markt etabliert und aktiviert Nutzer kanalunabhängig vor-, während und nach dem Einkauf und steigert dadurch Sales signifikant und nachhaltig. belboon ist der erste Ansprechpartner rund um das Thema Performance-Marketing. belboon erarbeitet Wachstumsstrategien und optimieren Data-driven die Performance Kanäle ihrer Kunden. Zusätzlich garantieren sie ihren Kunden einen maßgeschneiderten Premium Service in den Bereichen Performance-Marketing, Programmatic Advertising und Multitouch Attribution. belboon steht für eine leistungsstarke Marketing-Plattform mit zukunftssicherer Tracking Technologie und bietet Kunden vollständige Transparenz über alle Touchpoints der Customer Journey.

Über detailM

detailM ist eine unabhängige und interdisziplinäre Agenturgruppe, die relevante Digital-Marketing-Leistungen im Performance-Marketing unter einem Dach vereint. Unsere Experten kombinieren ihre Expertisen aus den Bereichen Performance-Marketing, Content-Marketing, SEO und SEA, Branding, Tracking, Affiliate, Conversion-Optimierung und greifen auf langjährige Erfahrung im eCommerce zurück. detailM unterstützt Kunden bei der digitalen Transformation und der Steigerung von Umsätzen in (fast) allen relevanten Kanälen.

Christian Bünder ergänzt als zweiter Geschäftsführer das Management-Team der belboon GmbH

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Performance Marketing
Doppelt hält besser: Performance-Boost durch smarte Partnerschaften

Doppelt hält besser: Performance-Boost durch smarte Partnerschaften

In Zeiten von Cookie-Sterben und Marktübersättigung drängt sich unwillkürlich eine Frage auf: Sind Werbeerfolge überhaupt noch skalierbar – oder ist schon bald ein Ende in Sicht? Schluss mit Endzeitstimmung: Wer im Performance Marketing auf smarte Partnerschaften setzt, findet einen Weg ...
News
Die Agentur netgrade schliesst sich der detailM Gruppe an

Die Agentur netgrade schliesst sich der detailM Gruppe an

Zum 01. August wird sich die auf Webdevelopment und E-Commerce spezialisierte Agentur netgrade mit Sitz in Würzburg und Standorten in Nürnberg und Penzberg der detailM Gruppe mit Sitz in Berlin anschließen. Somit entsteht durch den Zusammenschluss mit der neuen detailM ...
News
Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) und belboon starten Partnerschaft im Performance-Marketing mit Fokus auf die Full-Funnel Strategie

Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) und belboon starten Partnerschaft im Performance-Marketing mit Fokus auf die Full-Funnel Strategie

Die Deutsche Gesellschaft für Glücksspiel (DGGS) ist Deutschlands erster legaler Anbieter für Online-Glücksspiel und setzt seit Juni 2023 im Performance-Marketing auf die Technologie und die Full-Funnel Strategie der belboon GmbH. Die DGGS erfüllt alle Standards der Deutschen Glücksspielaufsicht und konzentriert ...

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Belboon ist dein erster Ansprechpartner rund um das Thema Performance Marketing. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien und optimieren Data-driven die Performance Kanäle unserer Kunden.

Kontaktiere uns
Dein Ansprechpartner:

Dennis Steinrock
Marketing Manager

Tel.-Nr.
+49-(0)30 - 32 29 65 - 174

E-Mail
dennis.steinrock@belboon.com

Dennis Steinrock