belboon News Übersicht

Manuel Panzirsch ist neuer Geschäftsführer der belboon GmbH

Manuel Panzirsch (40) hat zum 01.01.2021 als Geschäftsführer die Verantwortung für das operative Geschäft der belboon GmbH übernommen.

Er verfügt über langjährige Erfahrung im Performance-Marketing und gilt zudem als ausgewiesener Experte im Affiliate-Marketing. Nach seinem Masterstudiengang der angewandten Informatik leitete er bei der STRATO AG das User Experience Team und wechselte anschließend zum Berliner Publisher Checkout Charlie GmbH (ehemals SPARWELT GmbH). Dort verantwortete er das Produktmanagement und zuletzt – als Mitglied der Geschäftsleitung – den Bereich Marketing.
Kernaufgabe von Manuel Panzirsch werden der Anschluss an die Erfolge aus 2020 sowie das Konsolidieren des internationalen Wachstums und die Stärkung der Marktposition im D-A-CH-Raum sein.

 

Belboon hat seine Marktanteile kontinuierlich ausgebaut, sowohl bei Advertisern als auch Publishern. Diesen Weg gilt es konsequent weiterzuführen und noch internationaler zu agieren. Belboon befindet sich in einer hervorragenden Ausgangssituation, um die sich bietenden Chancen am Markt zu nutzen und ich freue mich sehr dies führend mitzugestalten.

Manuel Panzirsch, Geschäftsführer/CEO belboon GmbH

 

Timo Abid, CEO der detailM Gruppe, welche Muttergesellschaft der belboon GmbH ist, erklärt: “Manuel Panzirsch ist eine starke Führungspersönlichkeit, verfügt über große Erfahrung im Markt und wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben. Ich bin überzeugt, dass belboon unter seiner Leitung den starken Wachstumskurs fortsetzen wird.“

 

Über belboon GmbH

belboon (part of detailM) ist eines der größten Performance Marketing Netzwerke im D-A-CH Markt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und ca. 80.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in unserem Netzwerk aktiv. Unternehmen jeglicher Größe, vertrauen auf unser international erfahrenes Account-Management und die marktführende Technologie unseres Performance Marketing Netzwerks.